ZackxPollard went to 0 concert

 
Verbraucher geben jedes Jahr Milliarden von Dollar für Gewichtsabnahmeprogramme und -produkte aus, und dennoch steigen die Raten von Fettleibigkeit weiter an. Was können Sie tun, um sicherzustellen, dass Sie sicher abnehmen? Wir haben eine Liste mit Schlüsselelementen zusammengestellt, auf die Sie achten sollten, um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern.

1. Sicherheit. Ihr Arzt sollte konsultiert werden, bevor Sie mit einem Programm zur Gewichtsreduktion beginnen. Ihr Arzt kann Ihnen zusätzliche Richtlinien oder Vorsichtsmaßnahmen auf der Grundlage Ihres Gesundheitszustands geben aktuelle Gesundheit. Dies sollte auch ein Screening beinhalten, um Ihre Fitness für das Training zu bestimmen. Dies ermöglicht Ihrem Arzt, Ihre Krankengeschichte zu besprechen und Richtlinien oder Vorsichtsmaßnahmen anzubieten. Es sollte auch ein Screening beinhalten, das Ihre Fitness für das Training bewertet. Ihr Anbieter kann Ihnen alle Vorsichtsmaßnahmen oder Richtlinien anbieten, die auf Ihrer Gesundheit basieren. Sie sollten auch ein Screening durchführen, um festzustellen, ob Sie bereit sind, Sport zu treiben.

2. Glaubwürdigkeit. Glaubwürdigkeit. Seien Sie vorsichtig mit Peer-geführten Programmen. Das sind Leute, die behaupten, sie hätten verloren Gewicht erfolgreich abgenommen. Diese Programme können Unterstützung und Anleitung bieten Sie durch die Programmfunktionen, haben aber oft kein Personal mit einem Bildungshintergrund in Bewegung, Ernährung oder Verhaltensänderung, um professionelle Beratung anzubieten Zehn fehlt die Ausbildung von Fachleuten, die in Ernährung, Bewegung oder Verhaltensänderung geschult sind, https://www.mynewsdesk.com/global-product/pressreleases/kilo-tropfen-zum-abnehmen-neue-formel-bei-abnehmtropfen-3168852.

3. Flexibilität. Programme, die die Einhaltung eines starren Diät- oder Trainingsplans verlangen, bereiten Sie auf Misserfolg vor. Suchen Sie stattdessen nach Programmen, die Ihre Ernährungs- und Bewegungspräferenzen integrieren. Für langfristigen Erfolg müssen Sie Änderungen Ihres Lebensstils vornehmen, mit denen Sie leben können.

4. Realistische Ergebnisse. Sie könnten versucht sein zu sagen: „Verlieren Sie 20 Pfund in einer Woche", aber eine dauerhafte Gewichtsabnahme braucht Zeit. Für dauerhafte Ergebnisse empfehlen Experten eine Gewichtsabnahme zwischen 1/2 Pfund und maximal 2 Pfund pro Woche. Fragen Sie nach Daten zu den Programmergebnissen, einschließlich des durchschnittlichen Gewichtsverlusts und zu den Langzeitnachsorgeergebnissen. Wenn keine Daten verfügbar sind oder sie diese nicht teilen, betrachten Sie dies als Warnsignal.

5. Selbstüberwachung. Eine Studie ergab, dass Menschen, die ein tägliches Ernährungstagebuch führten, doppelt so viel Gewicht verloren wie diejenigen, die dies nicht taten. Das Führen eines Trainingsprotokolls kann äußerst motivierend sein, wenn Sie Ihren Fortschritt überprüfen und sehen, wie weit Sie gekommen sind. Es hat sich gezeigt, dass regelmäßiges, wöchentliches oder tägliches Wiegen zu moderatem Gewichtsverlust und geringerer Gewichtszunahme führt. Die Selbstüberwachung gibt Ihnen einen objektiven Überblick über Ihren Fortschritt in Bezug auf Ihre Ziele. Dies kann äußerst nützlich sein, besonders wenn Sie ein Plateau erreicht haben und eine Änderung Ihrer Herangehensweise benötigen.

6. Vernünftige Ernährung. Lassen Sie keine ganzen Lebensmittelgruppen wie Obst, Getreide und Fette eliminieren. Laut der American Dietetic Association passen alle Lebensmittel in eine gesunde Ernährung. Versuchen Sie nicht, Lebensmittel zu kombinieren oder die Menge der Lebensmittel, die Sie essen, einzuschränken. fettarme Milchprodukte und magere Proteinquellen und Sie sind auf dem Weg zu einer gesünderen Ernährung.

7. Regelmäßige Bewegung. Ein aktives Leben ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung eines gesunden Gewichts. Übung verbessert die Fähigkeit des Gehirns zu lernen und bessere Entscheidungen zu treffen. Es ist ein Extra Gehirnleistung, die Ihnen helfen kann, bessere Entscheidungen zu treffen und auf Kurs zu bleiben. Es kann auch ein Stimmungsaufheller sein, den Stoffwechsel anregen und emotionalem Essen entgegenwirken. Mit einem gewichtsreduktion-Programm sollten Sie körperliche Aktivität zu einem Teil Ihres täglichen Lebens machen .

8. Kognitive Veränderungen. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Sie lernen, anders zu denken. Ein seriöses Programm hilft Ihnen dabei, fehlerhafte Denkmuster durch positive, produktive Denkweisen zu ersetzen unterstützen Sie Ihre Gesundheitsziele. Beispiel: Ersetzen Sie „Ich werde nie abnehmen“ durch „Ich lerne, wie ich Hindernisse besser bewältigen kann Ich esse weniger und treffe jeden Tag bessere Entscheidungen.“

9. Kein Druck, nur Behauptungen, die wahr sind. Kaufen Sie keine speziellen Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Pillen, die eine schnelle Lösung versprechen. Es gibt keine magischen Pillen, die „Ihr Fett schmelzen lassen“. Eine nachhaltige Gewichtsabnahme erfordert einen erheblichen Aufwand und einen vernünftigen Ansatz, und mit der richtigen Unterstützung, dem Fachwissen und der Anleitung können Sie dies erreichen.